SOL SOL ITO

Schweizer Design – Exklusiv in Basel

Die zwei Schweizer Designerinnen Sandra Kaufmann und Monika Fink freuten sich zurecht, als sie für einen Design Award nominiert wurden – und gewannen. Und dies mittlerweile bereits dreifach! Schon alleine durch das spezielle Bügeldesign hebt sich die Kollektion von allen anderen ab und bleibt unvergleichbar.

Die Fronten sind aus Acetat, deren Hauptanteil aus Baumwolle besteht – ein hochwertiger Kunststoff, den die beiden Designerinnen in verschiedenen Farben anbieten. Von Kristallklar über Bordeaux bis Schwarz-Braun kombiniert bleiben keine Wünsche offen.

Dazu der Bügel aus Federstahl, als Parallele geführt, traumhaft angenehm zu tragen und eben: unverkennbar Sol Sol Ito! Übrigens: der Name ist entstanden in Anlehnung an eine kalifornische Bucht in Kombination mit 'ito' im japanischen 'Saiten' bedeutend. International und treffend in der Bedeutung – wir freuen uns, Ihnen diese Schweizer Kollektion in Basel exklusiv anbieten zu können.

solsolito.com

Messner Optik  |  Aeschenvorstadt 57  |  4051 Basel  |  phone +41 61 271 16 86 |  email optik@messner.ch